Blog auf Audi 100-online.de!

Willkommen im Audi 100 online Blog!

Ja Freunde – man muss bekanntlich mit der Zeit gehen, und so dachte ich es wäre an derselben, auch auf audi100-online.de endlich einen Blog ins Leben zu rufen.

Damit möge die Seite nicht nur an Aktualität gewinnen, sondern auch der Interaktion mit ihren Lesern dienlich sein. Merkwürdigerweise ist dieses beliebte Web-feature bis jetzt noch auf kaum einer Auto Fan-Seite zu finden. Aber einer muss ja bekanntlich in Führung gehen; oder anders gesagt „Vorsprung durch Technik“ gilt auch hier und so ist dieser Schritt sicherlich nachvollziehbar.
Hier findet Ihr also in Zukunft Aktuelles rund um den Audi 100 und 200, die Audi 100 online Webseite, den Shop, persönliche Schrauberexzesse und ab und zu auch mal ein paar wirklich interessante Dinge… 😉

Wie es bei einem Blog so üblich ist, darf man auch seinen Senf in Form von Kommentaren abgeben und da bitte ich natürlich um rege Teilnahme.
Auf gehts!

Olli W.

EDIT: wer erfahren möchte, was genau eigentlich ein sogen. blog überhaupt ist, dem sei noch folgender Verweis zur Wikipedia empfohlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

4 Responses to “Blog auf Audi 100-online.de!”

  1. Carsten sagt:

    Daumen hoch Olli!
    Bloggen ist toll. Aber nicht grundsätzlich und immer. Ich bin also gespannt: Was wirst Du uns schönes schreiben? Weiterhin gute Fahrt und erwartungsvolle Grüße aus dem bergischen Land

    Carsten

  2. MTSOnline sagt:

    Hallo Olli,

    super Idee! Hoffe die Resonanz ist weiterhin so positiv. 🙂

    Grüßle

    Karl

  3. mAARk sagt:

    Moin Olli,

    Ich bin internetmäßig so hinterwäldlerisch, dass ich kaum Ahnung habe, was bloggen überhaupt ist. Aber hier reinschauen werde ich trotzdem des öfteren.

    Liebe Grüße aus Pretoria, Südafrika,
    Mark

  4. lemminger65 sagt:

    Hi,

    Dass die 100W Birne schlecht abschnitt wundert mich doch erheblich!?
    Ich habe vor Jahren mal die Dinger mal im AZV, so heisst unser Teilefuzzi huer gekauft und die Dinger waren endlich so hell als die neuen von BMW mit teuererkauftemhellerenlicht. Nun, wer weiß, japan und China lässt grüßen, aber ich vertraue lieber euerem unabhänigem Test als Werbung und veralterter Erfahrung.

    cu
    lemminger

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.